Bestseller in spe

Weihnachtspause

Hallo Ihr Lieben,

ich werde mich in eine vorzeitige Weihnachtspause zurückziehen. Es haben sich nämlich ein paar nette Beta-Leser gefunden, die über die Ferien meinen Krimi Probelesen wollen 🙂 Und dazu muss es erst einmal eine gut lesbare Version geben… Mein To do Zettel ist unendlich lang und die Zeit so kurz 🙁 Aber am 23.12. muss ich die Testexemplare drucken lassen, da führt kein Weg dran vorbei und kneifen ist nicht…

Drückt die Daumen, dass ich tatsächlich durch alle knapp 300 Seiten (84.000 Wörter) durchkomme und meine Testleser begeistert sind 😉 Dann kann ich den Januar an die nächste Überarbeitung gehen und die Rückmeldungen berücksichtigen, das Exposée schreiben (das gehört zu den schlimmsten Arbeiten) und ab Februar an die Bewerbung gehen. Ja, ich weiß, das ist der nächste ambitionierte Zeitplan…

Liebe Grüße und eine schöne, stressfreie und besinnliche Vorweihnachtszeit!

Eure
Marianne Larisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.